Shu's Japan Welt

Puchi Puchi

Wer kennt dieses Szenario nicht. Man hat etwas Neues gekauft und gerade ausgepackt, jetzt muss man nur noch das Verpackungsmaterial entsorgen, doch dann bleibt man doch an der Luftpolsterfolie hängen. Was eigentlich nur dem Schadenfreien Transport zerbrechlicher Waren dient, ist bisweilen fast spannender als die neue Errungenschaft. Hat man einmal angefangen kann man nichtmehr aufhören bis man alle Noppen hat platzen lassen.

Ein super Mittel gegen Aggressionen und Sorgen aller Art. Nur leider ist das Vergnügen immer so schnell vorbei und es bleibt nur noch Abfall.

Für alle Fans der Polsterfolie gibt es von der Firma Bandai das Puchi Puchi. Ein Schlüsselanhänger mit acht Knöpfen, mit dem man nach Herzenslust stundenlang Polsterfolie ploppen lassen kann.

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es nach 100-mal drücken einen lustigen Bonussound.

• erstellt am 11.04.2017 um 18:21 Uhr
• aktualisiert am 05.02.2019 um 11:41 Uhr
• bereits 36 mal aufgerufen

Valid HTML - Valid CSS